By Jan Schoorl

Dieses Buch handelt vom eleven. September 2001. Es behandelt alle Aspekte dieses tragischen Tages und zeigt, dass die offizielle model der US-Behörden nicht der Wahrheit entsprechen kann. September 11 conflict eine sogenannte fake flag und stand down Operation von einigen Geheimdiensten mit Wissen der jeweiligen Regierungen. Es conflict ein within task, eine von der eigenen Regierung organisierte und herbeigeführte Katastrophe.
Etliche Blickpunkte des eleven. September werden erwähnt, die wahrscheinlich vielen Menschen unbekannt sind. Die Kenntnis dieser Aspekte und insbesondere das Durchschauen der purpose für diesen katastrophalen Tag sind auch jetzt noch von entscheidender Bedeutung.
Der eleven. September 2001 battle eine Lüge, eine enorme Lüge. Der aus diesem Tag entstandene Krieg gegen den Terrorismus, der conflict on terror, ist eine Lüge. Über diese beiden Lügen sind sich nur wenige Personen völlig im Klaren. Die hieraus resultierende globale und totale Überwachung, das Abhören von buchstäblich allem und jedem auf der Welt, das die NSA in den united states und Geheimdienste in anderen Ländern unter dem Deckmantel dieses struggle on terror durchführen, ist eine Lüge. Diese Lüge aber durchschaut speedy jeder. Niemand bei klarem Verstand denkt, dass Privatpersonen, Firmen, Diplomaten und Regierungsleiter wegen der Bedrohung durch Terrorismus abgehört werden. Warum versteht speedy jeder diese letzte Lüge und warum nur wenige die ersten beiden? Ist es so schwer, die Chronologie und den Zusammenhang zwischen diesen drei Lügen zu durchschauen? Ist die Chronologie reiner Zufall? Nein, das ist sie nicht. 11th of September hatte viele intent und viele Konsequenzen. Inzwischen wurde eine Folge bereits offensichtlich: Der komplette Verlust der Privatsphäre seit dem Jahr 2001, der dank der Enthüllungen von Edward Snowden und anderen whistleblowers bekannt wurde, ist zweifellos kein Zufall. 11th of September wurde unter anderem gebraucht, um diesen orwellschen Zustand schaffen zu können. Der Plan lag schon vor dem Jahr 2001 bereit. So wie der Zweite Weltkrieg sein Pearl Harbour hatte, so brauchten die NSA und Kollegen den Krieg gegen den Terrorismus. Ohne diese zwei Lügen wäre die totale Spionage von allem und jedem nicht straflos gelungen und hätte nicht dermaßen unbemerkt durchgeführt werden können. So wie alle Kriege im 20sten Jahrhundert von fake flags eingeläutet wurden, so kannte auch dieser Krieg seine „falsche Flagge“: September 11. Der eleven. September battle eine exhibit, eine schreckliche express. Es battle die convey DES JAHRHUNDERTS und die LÜGE DES JAHRHUNDERTS.

2. Auflage, Juli 2016

Show description

Read Online or Download 9/11 - DIE SHOW DES JAHRHUNDERTS: UNGEAHNTE MOTIVE, NEUE HINTERGRÜNDE, WEITREICHENDE FOLGEN (German Edition) PDF

Best biographies, diaries & true accounts in german books

Giuseppe Verdi: Genie der Oper (German Edition)

Giuseppe Verdi (1813–1901) hat mit seinen Opern der Musikwelt einen Schatz von überzeitlicher Schönheit hinterlassen. Werke wie «Aida», «Don Carlos», «Falstaff», «Nabucco», «Otello», «Rigoletto», «La traviata» und «Il trovatore» – um nur einige wenige zu nennen – gehören bis heute zum Repertoire aller großen Opernhäuser und haben nichts von ihrer Faszinationskraft eingebüßt.

Vun Hadeln na Amerika un trüch . . .: Erinnerungen eines Achtzigjährigen (German Edition)

Das Buch entführt den Leser in das Land Hadeln des 19. Jahrhunderts. Zu jener Zeit warfare dieser Landstrich sicherlich keine wirtschaftlich bevorzugte quarter im Königreich Hannover. So blieb es nicht aus, dass große Teile der Bevölkerung versuchten, ihr Glück im Ausland zu suchen. Der nahe Seehafen Bremerhaven warfare dabei buchstäblich das Tor zur Neuen Welt.

Das Grubenunglück von Stolzenbach: Die angekündigte Katastrophe und das fast verhinderte Wunder. (German Edition)

Am 1. Juni 1988 erschütterte eine Kohlenstaubexplosion die Braunkohlegrube Stolzenbach im Braunkohlerevier von Borken/Hessen. fifty one Bergleute kamen bei dem Unglück ums Leben. Nach vier Tagen wurden sechs überlebende Bergleute entdeckt und in einer dramatischen Rettungsaktion zu Tage gebracht. Die Staatsanwaltschaft Kassel stellte im Oktober 1989 die strafrechtlichen Ermittlungen mit der Begründung ein, eine Kohlenstaubexplosion sei völlig unvorhersehbar gewesen.

Aus Dem Leben Eines Volkskämpfers (German Edition)

Aus Dem Leben Eines Volkskämpfers by means of Corvin. This publication is a duplicate of the unique ebook released in 1861 and will have a few imperfections corresponding to marks or hand-written notes.

Extra resources for 9/11 - DIE SHOW DES JAHRHUNDERTS: UNGEAHNTE MOTIVE, NEUE HINTERGRÜNDE, WEITREICHENDE FOLGEN (German Edition)

Example text

Download PDF sample

9/11 - DIE SHOW DES JAHRHUNDERTS: UNGEAHNTE MOTIVE, NEUE by Jan Schoorl
Rated 4.03 of 5 – based on 20 votes